Persönlichkeit in Unternehmen stärken

„Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt“ (Alfred Herrhausen)

Unternehmen verlieren Zeit:

  • weil viele Mitarbeiter nicht über ausreichende Fähigkeiten zur Selbstbehauptung verfügen
  • kein funktionierendes Konfliktmanagement beherrschen
  • nicht den nötigen Mut, die Bereitschaft und die Fähigkeit zur Grenzziehung haben

Ineffektiv geführte Konflikte fressen Energie, Gesundheit und Geld.

Mobbing kostet Sie pro Fall und Jahr bis zu 280.000 Euro. (Krankheitsausfall, Gerichtskosten, Anwaltskosten etc.)

Zu Ende denken heißt, Erkenntnisse gewinnen um Handlungssicherheit zu erhalten.

In unseren Coachings sehen Sie, wie Sie ein Klima der Sicherheit erzeugen können und mithilfe des gewaltfreien Umgangs und stabile Mitarbeiterbeziehungen entstehen, daß die Fähigkeiten der Menschen fördert, nicht ihre Schwächen forciert.

SICHERE MITARBEITER –STARKES UNTERNEHMEN.

Wir helfen Ihnen.

 

Unsere Seminarangebote richten sich an:

  • Firmen |
  • Institutionen |
  • Schulen |
  • Jugendeinrichtungen |
  • Kitas |
  • Volkshochschulen |

Schreibe einen Kommentar